Förderverein der Grundschule Seckenheim e.V.

Liebe Eltern,

liebe Mitglieder und Interessierte des Fördervereins der Grundschule Seckenheim e.V.

bereits seit dem 12.09.2011 gibt es einen Förderverein für die Grundschule Seckenheim.

Klettergerüst, Schulküche, Computerraum und Schullandheim: der Förderverein der Grundschule Seckenheim e.V. unterstützt zum Wohle aller Kinder unserer Grundschule.

Wir möchten uns gemeinsam mit Ihnen engagieren, um mit unseren Kindern das Schulleben zu gestalten.

Natürlich waren wir bei der Einweihung des Schulhofes am 1. Juli 2023 mit dabei: Neben dem Angebot von Getränken haben wir den mit verschiedenen Schulhofspielen für Unterhaltung gesorgt.
Ebenso haben wir die Bewirtung bei der Einschulung am 14. September 2023 übernommen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich gerne näher informieren oder Mitglied werden?

Gerne können Sie auch Fragen oder Anregungen direkt an uns richten.

Postanschrift:

Förderverein der Grundschule Seckenheim